Fandom

Alice Kepner ist die jüngste Schwester von April Kepner.

Geschichte Bearbeiten

Frühen Lebensjahren Bearbeiten

Sie ist die jüngste von vier Schwestern und mit ihrer Familie auf einem Bauernhof aufgewachsen.

Brunch Bearbeiten

Die vier Kepner-Schwestern trafen sich zum gemeinsamen Brunch, damit Libby, Kimmie und Alice Matthew, Aprils Verlobten, treffen und kennenlernen konnten. Sie alle waren sich einig, dass Matthew ein Traum sei, aber als Jackson hereinkam, fingen sie an, bohren und fragten, ob er "der Jackson" sei. April wich ihren Fragen aus und bat Matthew, ihre Schwestern in ihre Wohnung zurückzubringen, während sie eine Notiz aus dem Krankenhaus beantwortete. Ihre Schwestern bestanden stattdessen darauf, dass sie mit ihr gehen wollten.

Krankenhaustour Bearbeiten

Die drei gingen mit April ins Krankenhaus, wo sie ihnen eine kurze Tour gab. Auf der Tour trafen sie Arizona, zu welcher Kimmie sagte, dass sie wegen ihrer Amputation sehr mutig sie. Jackson und Matthew brachten dann eine Patienten herein, bei dem Matthew eine falsche Tracheotomie durchgeführt hatte. April schickte ihn mit ihren Schwestern weg.

April Brautparty Bearbeiten

Nachdem Kimmie, Libby und Alice vom Trauma weggeschickt worden waren, planten sie den Rest der Brautparty für Aprill. Am nächsten Tag brachten sie die Vorräte ins Krankenhaus und waren verärgert zu erfahren, dass April operierte und es möglicherweise nicht zur Party schaffen würde. Als sie endlich auf der Party auftauchte, begann April ihre Geschenke zu öffnen. Eines der Geschenke war ein Tanga, den April fälschlicherweise vor allen Leuten öffnete. Als sie sie wegen mangelnder Erfahrung über sie spöttelten, gestand sie, dass sie schon einmal Sex gehabt hatte, was sie schockierte. Sie entließ sie dann als ihre Brautjungfern und beauftragte Arizona, Meredith und Cristina, sie zu ersetzen.

Aprils Hochzeit Bearbeiten

Alice und ihre Schwestern waren wütend, dass April sie als ihre Brautjungfern "gefeuerte" hatte und stattdessen Arizona, Meredith und Cristina als ihre Brautjungfern auserwählte hatte. Trotz ihrer Wut besuchten sie die Hochzeit, wo sie die Brautjungfern ihrer Schwester wütend ansahen. Als Jackson aufstand, um seine Liebe zu April zu bekennen und sie zu fragen, ob sie ihn auch liebte, waren Alice und ihre Schwestern von seinem Geständnis überrascht und warteten auf Aprils Antwort.

Beziehungen Bearbeiten

Romantische Beziehungen Bearbeiten

Ehemann Bearbeiten

Alice sagte, dass sie als Jungfrau den Weg zum Altar entlang geschritten war. Dies bedeutet, dass sie irgendwann in ihrem Leben geheiratet haben musste. Es kann vermutet werden, dass sie und ihr Ehemann noch zusammen sind, da die Kepners äußerst religiös sind und eine Scheidung höchstwahrscheinlich erwähnt worden wäre. Darüber hinaus scheint Alice ein vollkommen glückliches, normales Leben zu führen.

Familiär Bearbeiten

Alice hat eine sehr enge Beziehung zu ihren Schwestern, insbesondere Libby und Kimmie. Seit April nach Seattle gezogen ist, ist ihre Beziehung nicht mehr so ​​eng wie zu ihren anderen Schwestern.

Trivia Bearbeiten

Alice hat als Jungfrau geheiratet. Genau wie April es vorhatte, bevor sie mit Jackson Sex hatte.