Fandom

Alles bleibt anders ist die vierundzwanzigste Episode der 13. Staffel von Grey's Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

Im Krankenhaus gab es eine riesige Explosion. Alle geben ihr Bestes, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, allerdings scheint Avery der Einzige zu sein, der fieberhaft nach Stephanie sucht, obwohl eigentlich Dr. Minnick mit dieser Aufgabe betraut wurde. Meredith sucht währenddessen nach der kleinen Erin, die ebenfalls verschwunden ist. Inzwischen machen sich Owen und Amelia auf den Weg, um Megan abzuholen.

Cast Bearbeiten

Hauptcast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

  • Marika Dominczyk als Dr. Eliza Minnick
  • Debbie Allen als Dr. Catherine Avery
  • Joe Adler als Dr. Isaac Cross
  • Darby Camp als Erin Miller

PromoBearbeiten

Grey's Anatomy 13x24 "Ring of Fire" Promo

Grey's Anatomy 13x24 "Ring of Fire" Promo

Musik Bearbeiten

  • La'Porsha Renae - "Breathe"
  • Lily Kershaw - "10,000 Miles"
  • Calum Scott - "Dancing on My Own"

Episodentitel Bearbeiten

  • Der Originaltitel "Ring of Fire" ist der Titel eines Songs von Elvis.

Trivia Bearbeiten

Intro Bearbeiten

Meredith: "Wenn das Leben uns dazu zwingt etwas unmögliches zu tun, löst das im Körper eine Explosion aus. Ein Hormonschub rast durch unseren Körper und macht uns stärker. Und schneller und setzt die Angst außer Kraft und dadurch kann man über sich hinaus wachsen."

Outro Bearbeiten

Merdith: "Niemand wacht auf und denkt 'meine Welt wird heute explodieren, mein Leben wird sich radikal ändern'. Niemand denkt das und doch passiert es manchmal. Manchmal wacht man auf, sieht sich seinen Ängsten gegenüber, nimmt sie an und stell sich ihnen. Dann steht man da. Man wartet man hofft, man ist- zu allem bereit."

Zitate Bearbeiten