FANDOM

Das beste Projekt ist die zwölfte Episode der 14.Staffel und somit die 305. Episode von Greys Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

Die Ärzte des Grey Sloan Memorial Krankenhauses zerbrechen sich den Kopf über ihre jeweiligen Forschungsprojekte, die sie für den grossen Wettbewerb präsentieren wollen, den Bailey initiiert hat und April verantwortet. In drei Tagen müssen sie ein Abstract abliefern. Meredith ist unter Druck, denn nach ihrem Harper-Avery-Award sind alle Augen auf sie gerichtet. Die entscheidende Idee kommt ihr, als eine Patientin auftaucht, die sie erst vor Kurzem operiert hat – mit den gleichen Symptomen wie vor der OP. Auch Alex und Amelia verfolgen eine vielversprechende Idee. Sie kümmern sich um eine junge Patientin, die eine Gesangskarriere anstrebt, aber einen Hirntumor hat. Dieser kann nur durch eine Methode entfernt werden, die noch nie angewendet wurde. Jackson wird von seiner Mutter bearbeitet, sich für sein Projekt mit Transmenschen zu beschäftigen und Bailey, die nach ihrem Herzinfarkt offiziell noch Ferien hat, bestellt den neuen Assistenzart Schmitt zu sich, um ihr eigenes Projekt voranzutreiben.

Cast Bearbeiten

Hauptcast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

Co-Stars Bearbeiten

PromoBearbeiten

Grey's Anatomy 14x12 Promo

Grey's Anatomy 14x12 Promo

Musik Bearbeiten

  • Thea Stone and the Town Hall - "Something That You Want"
  • Nayah Damasen - "Maybe This Time"
  • Kalispell - "Back To The Beginning"
  • Mama Haze - "Welcome To My House"
  • Mike Sempert - "Distance"

Episodentitel Bearbeiten

  • Der Originaltitel "Harder, Better, Faster, Stronger" ist der Titel eines Songs von Daft Punk.

Intro Bearbeiten

Outro Bearbeiten

Zitate Bearbeiten