FANDOM

Gottes Wille ist die zweiundzwanzigste Episode der 13. Staffel von Grey's Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

Die Vergabe der Fellowships steht an und Eliza, Richard und Bailey müssen gemeinsam entscheiden, wer die aussichtsreichsten Kandidaten sind. Erstmalig gelingt es Richard und Eliza, zusammenzuarbeiten. In der Zwischenzeit müssen sich Alex und Stephanie mit einem moralischen Dilemma herumschlagen: Ein junger Patient braucht dringend eine Behandlung, doch seine Eltern lehnen den Eingriff aus religiösen Gründen ab.

Cast Bearbeiten

Hauptcast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

PromoBearbeiten

Grey's Anatomy 13x22 "Leave It Inside" Promo

Musik Bearbeiten

  • Ollie Gabriel - "Running Man"
  • Mary J. Blige - "U + Me (Love Lesson)"
  • Madi Diaz - "The One That You Want"

Episodentitel Bearbeiten

  • Der Originaltitel "Leave it Inside" ist der Titel eines Songs von Toby Lightman.

Trivia Bearbeiten

•Die Frage von Meredith an Amelia ,,willst du einen riesigen Tumor haben?“ könnte eine Anspielung auf Staffel 14 sein, in der Amelia tatsächlich einen riesigen Hirntumor hat.

Intro Bearbeiten

Meredith: "Unsere Schädeldecke schützt unser Hirn. Der Brustkorb schützt unsere Herzen. Der Körper ist so gebaut, dass er unsere empfindlichsten Teile schützt. Zumindest sollte es so sein."

Outro Bearbeiten

Der Körper passt sich an, beschützt sich. Aber er kann sich nicht völlig abschirmen. Dann würden wir nicht richtig Leben, nicht wahr? Deswegen schotten wir uns nicht völlig ab. Und hoffen dass sich das Risiko sich lohnt.

Zitate Bearbeiten