Grey's Anatomy Wiki
Advertisement

Katie Bryce ist 15 Jahre alt und wurde ins Seattle Grace übertragen.

Leben[]

Katies Talent ist rhytmische Sportgymnastik. Sie wurde in SGH für Krampfanfälle zugelassen. Es stellt sich später heraus, dass sie Blutungen im Gehirn hat. Sie wird behandelt und ist nun vollständig gesund. Ihre Ärzte waren Derek Shepherd und Meredith Grey. Sie wurde später in der Folge Liebesbrief im Aufzug nochmal erwähnt, als Derek den ganzen Aufzug voller Scans von ihr und anderen Patienten zugehängt hat.

In Staffel 12. in der Folge mein nächstes Leben kommt Katie wieder ins Grey+Sloan Memorial Hospital. Sie hat ein erneutes Aneurysma, welches sehr groß ist. Amelia Shepherd hat Zweifel, ob sie es schafft, dieses zu clippen, da dies der erste Fall von Meredith und Derek war. Letztendlich wird sie von Shepherd operiert, und überlebt.

Season 16 Katie .png

Auch in Mein Tag (16x08) war sie bei Merediths Prozess für ihre Arzt-Lizenz da und hat als Zeugin für sie ausgesagt. Sie betonte, dass sie trotz ihren ersten Tag ihr Problem heraus gefunden hat und sie zu ihr fies war.Sie habe ihr zu verdanken, dass sie noch lebe und ein Neugeborendes zu Hause hätte. Sie erhoffte sich mit ihrer Aussage, ihr damit etwas zurückzugeben.

Weiteres[]

  • Ihr Zimmer hatte die Nr. 3604
  • Im "The Spokane Teen Fräulein Festzug" war Katie in den Top Ten nach den ersten beiden Runden.
  • Verwechselte Amelia mit Derek, da Derek sie bei ihrer ersten Operation operierte.
  • war sehr verärgert über ihren kahl rasierten Kopf bei der ersten Operation
  • hat ein Stipendium bekommen und Trainerin geworden
  • 2 ihrer Schülerinnen haben Olympiachancen
  • Meredith ist es sehr wichtig, dass die 2.Operation glatt läuft, da es die erste Operation von ihr und Derek war.
Advertisement