Fandom

Spieleabend ist die vierzehnte Episode der 14.Staffel und somit die 307. Episode von Greys Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

Alex und Amelia läuft bei der Sängerin Kimmie die Zeit davon. Alex will seiner jungen Patientin Linderung ihrer Schmerzen verschaffen und gewährt ihr medizinisches Marihuana. Das bringt Kimmies Grossmutter auf die Palme. Als sie Alex den Fall entzieht, ist er am Boden zerstört. In der Notaufnahme landet derweil eine Rugbymannschaft. April soll der Teammanagerin einen Abzess am Ohr entfernen. Weil einer der Rugbyspieler einen Ball nach ihr wirft, schneidet sie ihr aus Versehen das Ohr ab. Owen schickt April nach dem Vorfall nach Hause, denn schon länger fällt ihm auf, dass sie nicht bei der Sache ist. Tatsächlich lässt April mit den jungen Assistenzärzten nach Dienstschluss die Sau raus und kommt immer öfters übermüdet zur Arbeit. Auch Jackson sorgt sich um April. Doch sein Herz ist längst bei Maggie, nur hat diese inzwischen einen neuen Freund, den Meredith und Amelia unbedingt kennenlernen wollen und dafür einen gemeinsamen Spieleabend veranstalten.

Cast Bearbeiten

Hauptcast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

Co-Stars Bearbeiten

PromoBearbeiten

Grey's Anatomy 14x14 Promo

Grey's Anatomy 14x14 Promo

Musik Bearbeiten

  • Izzy Bizu - "Adam & Eve"
  • Sara Bareilles - "Floorplan"
  • Aloe Blacc - "Make Way"

Episodentitel Bearbeiten

  • Der Originaltitel "Games People Play" ist der Titel eines Songs von Joe South.

Intro Bearbeiten

Outro Bearbeiten

Zitate Bearbeiten