FANDOM

Sprachlosigkeit ist die sechzehnte Episode der 13. Staffel von Grey's Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

April und Jackson reisen nach Montana, um in einem der Avery-Krankenhäuser eine Kehlen-Transplantation durchzuführen. Als jedoch eine Verletzung an der Spenderkehle festgestellt wird, kommt eine Transplantation nicht mehr in Frage. April und Jackson arbeiten an einer Lösung, bei der das junge Mädchen nicht auf ihre Stimme verzichten muss. Jackson hat jedoch keinen klaren Kopf, da er eigentlich aus einem ganz anderen Grund in Montana ist: Sein Vater besitzt eine Kneipe in der Nähe.

Cast Bearbeiten

Hauptcast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

  • Debbie Allen als Dr. Catherine Avery
  • Eric Roberts als Dr. Robert Avery
  • Wallace Langham als Dr. Steve Corridan
  • Randy J. Goodwin als Eric Young
  • Zoë Hall als Risa Hodges
  • Skye P. Marshall als Mary Hodges

PromoBearbeiten

Grey's Anatomy 13x16 "Who Is He (And What Is He To You)?" Promo

Musik Bearbeiten

  • Mary J. Blige - "Doubt"
  • Jill Scott - "You Don't Know"

Episodentitel Bearbeiten

  • Der Originaltitel "Who Is He (And What Is He To You)?" ist der Titel eines Songs von Bill Withers.

Trivia Bearbeiten

Intro Bearbeiten

Jackson: "Erstarren. Keinen Ton heraus bringen. Verstummen. So ist es, wenn statt genialer Gedanken im Kopf leere herrscht. Man kann sich noch so sehr dagegen wappnen, aber solch ein Gefühl kann einen wie aus dem nichts umhauen. Wenn es einen trifft, wenn der Kopf abschaltet, wenn man den Mund öffnet und keine Worte heraus kommen, ist es beruhigend zu wissen, dass es allen passieren kann."

Outro Bearbeiten

Jackson: "Erstarren. Keinen Ton heraus bringen. Verstummen. Das passiert nicht ohne Grund. Man findet keine Worte, weil so viel auf dem Spiel steht und weil man so viel zu verlieren hat. Man ist starr vor Angst zu viel oder etwas falsches zu sagen. Dabei ist das einzige, was man falsch machen kann, gar nichts zu sagen."

Zitate Bearbeiten