FANDOM

Unter der Oberfläche ist die neunzehnte Episode der 13. Staffel von Grey's Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

Maggie scheint den Tod ihrer Mutter schon nach kurzer Zeit gut verkraftet zu haben und beginnt wieder zu arbeiten. Amelia und Meredith haben berechtigte Bedenken. Im Krankenhaus ist Maggie von einer komplizierten OP am Herzen eines ungeborenen Kindes fasziniert und reißt den Fall an sich. Und Nathan wird zufällig Zeuge, wie Arizona gemeinsam mit Eliza im Krankenhaus eintrifft. Ist nun das Geheimnis der beiden gelüftet?

Cast Bearbeiten

Hauptcast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

  • Marika Dominczyk als Dr. Eliza Minnick
  • Joe Adler als Dr. Isaac Cross
  • Becky O'Donohue als Jenna
  • Brandon Quinn als Leo

PromoBearbeiten

Grey's Anatomy 13x19 "What’s Inside" Promo

Musik Bearbeiten

  • The Wind and the Wave - "Intro to Lost"
  • St. Paul & the Broken Bones - "Flow with It (You Got Me Feeling Like)"
  • Sabina Ddumba - "Effortless"
  • Aston Merrygold - "Trudy"
  • Aron Wright - "Rest in Peace"

Episodentitel Bearbeiten

  • Der Originaltitel "What's Inside" ist der Titel eines Songs von Sara Bareilles.

Trivia Bearbeiten

Intro Bearbeiten

Meredith: "Neugier kann tödlich sein. Sie hat im alten Griechenland auch vielen Menschen das Leben gekostet. Als Pandora die Büchse voller Krankheiten, Tod und anderer Übel öffnete. Warum wollen wir wissen was sich hinter dem Unbekannten verbirgt, auch wenn wir ziemlich sicher sind dass es uns nicht gut tut."

Outro Bearbeiten

Meredith: "Versetzen Sie sich in Pandoras Lage. Ihr wurde etwas geschenkt. Eine wundersame Büchse, gefüllt mit Dingen von deren Existenz sie nichts wusste. Natürlich hat sie sie geöffnet, würden Sie das nicht auch tun ?"

Zitate Bearbeiten