Fandom

Wendepunkte ist die dreiundzwanzigste Episode der 13. Staffel von Grey's Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

Ein verliebtes Pärchen ist in einen Autounfall verwickelt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Stephanie wird dem Patienten Keith zugeteilt, der vor kurzem eine Straftat begangen hat. Die nichts ahnende Steph wird so in ein brenzlige Situation hineingezogen, bei der es rasch um Leben und Tod geht. Und Owen bekommt von der Army eine überraschende Neuigkeiten präsentiert, die sein bisheriges Leben vollkommen verändern wird.

Cast Bearbeiten

Hauptcast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

  • Marika Dominczyk als Dr. Eliza Minnick
  • Casey Thomas Brown als Keith
  • Bianca Collins als Alison Goodman
  • Darby Camp als Erin Miller
  • Matthew Morrison als Dr. Paul Stadler

PromoBearbeiten

Grey's Anatomy 13x23 "True Colors" Promo

Grey's Anatomy 13x23 "True Colors" Promo

Musik Bearbeiten

  • Dagny - "Backbeat"
  • Nicky Blitz - "Dynamite"
  • Electric Owls - "Last to Know"

Episodentitel Bearbeiten

  • Der Originaltitel "True Colors" ist der Titel eines Songs von Cindy Lauper.

Trivia Bearbeiten

Intro Bearbeiten

Es gibt Momente da haben alle Sterne die richtige Konstellation. Da scheint alles so zu sein wie es sein sollte. Das eigene leben scheint in den richtigen Bahnen zu laufen. Natürlich verschwinden nicht alle Probleme einfach aber man denkt das die Probleme leichter zu handhaben sind. Es ist so ein gutes Gefühl, das man sich fragt, ob es wirklich wahr ist. Aber eins habe ich gelernt, ich kann garantieren das es stimmt. Es ist total wahr. Aber es wird nicht anhalten.

Outro Bearbeiten

Meredith: "Es gibt Tage an denen man glaubt, man könnte alles besiegen. Man hat das Gefühl, dass alles gut wird. Wie ich schon sagte, das Gefühl wird nicht anhalten. Ich will gar nicht zynisch sein. Es ist nur so, auch wenn ein Tag so wunderschön begonnen hat, endet er vielleicht ganz, ganz schrecklich."

Zitate Bearbeiten